Beratungs-Experts oder Steuerberater? Wen würden Sie für Strategisches Marketing konsultieren?
Man sollte einen „Beratungsexperten“ (Unternehmensberater) mit professionellem Background, wie langjähriger Erfahrung, Internationaler Projekterfahrung, Engagement, Balancegefühl etc. aufsuchen, der umfassendes Wissen rund um Marketing und Kommunikation sowie in der Unternehmensführung / Managmentberatung hat. Unternehmer, die sich nicht mit Steuern auskennen, gehen ja auch zum Steuerberater. Nur in diesem Bereich der Strategischen Marketingberatung bzw. Unternehmensanalyse (Schwachstellenanalyse) möchten die meisten Unternehmer Zeit und Geld sparen, und konsultieren meist aus Bequemlichkeit „unbegreiflicherweise“ Ihren Steuerberater.
Vertrauen Sie sicherheitshalber versierten Beratungspersönlichkeiten, die mit Fragen wie Markenführung,Markenmanagment, Globalisierung und demografischen Wandel bei Ihren Unternehmungen konfrontiert wurden und dadurch auch durch adäquate Lösungsvorschläge zukunftsorientiert beim praktischen Umsetzen für Ihre Marke / Produkte oder Dienstleistungen anbieten können.
Vertrauen Sie sicherheitshalber versierten Beratungspersönlichkeiten, die mit Fragen wie Markenführung,Markenmanagment, Globalisierung und demografischen Wandel bei Ihren Unternehmungen konfrontiert wurden und dadurch auch durch adäquate Lösungsvorschläge zukunftsorientiert beim praktischen Umsetzen für Ihre Marke / Produkte oder Dienstleistungen anbieten können.
Vorsicht vor Universalberatern ohne Strategie-Ambitionen!
„Universalberater“ sind jene, die sich anscheinend von Steuern bis hin zur Strategieentwicklung auf veränderte Marktsituationen, wie etwa im Vertrieb, bei Marken oder Pricing als Experten bezeichnen. Diese Fachleute aus dem Bereich des Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen bzw. der Wirtschaftsprüfung haben meist nicht eine ganzheitliche executive- Managementausbildung genossen - das hat nicht Hand und Fuß. Klassische Aufgaben eines Steuerberaters bestehen hauptsächlich in der vorausschauenden Beratung für eine optimale Steuergestaltung, der Erstellung von Buchführungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie der anschließenden Überprüfung von Steuerbescheiden und der Vertretung des Mandanten in Streitfällen mit dem Finanzamt.
Zahlreiche Evaluierungen scheitern, weil das Ziel Ihre Glaubwürdigkeit von Produkt oder Service bei Ihren Kunden bzw. der Zielgruppe nicht erfüllt wird. Ihr Kunde muss davon überzeugt sein, dass Sie Produkte und Service entwickeln und auch liefern, die seine Wünsche und Bedürfnisse in jeder Marktsituation erfüllen!
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
„Universalberater“ sind jene, die sich anscheinend von Steuern bis hin zur Strategieentwicklung auf veränderte Marktsituationen, wie etwa im Vertrieb, bei Marken oder Pricing als Experten bezeichnen. Diese Fachleute aus dem Bereich des Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen bzw. der Wirtschaftsprüfung haben meist nicht eine ganzheitliche executive- Managementausbildung genossen - das hat nicht Hand und Fuß. Klassische Aufgaben eines Steuerberaters bestehen hauptsächlich in der vorausschauenden Beratung für eine optimale Steuergestaltung, der Erstellung von Buchführungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie der anschließenden Überprüfung von Steuerbescheiden und der Vertretung des Mandanten in Streitfällen mit dem Finanzamt.
Zahlreiche Evaluierungen scheitern, weil das Ziel Ihre Glaubwürdigkeit von Produkt oder Service bei Ihren Kunden bzw. der Zielgruppe nicht erfüllt wird. Ihr Kunde muss davon überzeugt sein, dass Sie Produkte und Service entwickeln und auch liefern, die seine Wünsche und Bedürfnisse in jeder Marktsituation erfüllen!
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Ihr Ansprechpartner
Unternehmensberater
Marketingexperts Peter E. Harrer
E-Mail.: office@marketingpower.at
+43 664.5774717
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Insofern konzentrieren wir uns bei unserer Arbeit auf das, was wir am besten können: Unseren Kunden mit unserem umfangreichen Wissen, Herz und Verstand zu helfen, Ihre ertragssteigernden Positionierungen zu verbessern. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, was wir tun gibt es hier die Möglichkeit unsere auszugsweise Referenzen zu sichten.
Ihr Vorteil ist die sofortige Bereitstellung von Ressourcen, zur Erreichung von betrieblichen Zielen.
Ihr Vorteil ist die sofortige Bereitstellung von Ressourcen, zur Erreichung von betrieblichen Zielen.
Allein in den letzten drei Jahren haben wir mehr als 50 Beratungsprojekte über verkaufsfördernde Maßnahmen durchgeführt. Wir helfen unseren Kunden, Strategiefehler zu vermeiden bzw. diese zu evaluieren und für ihr Geschäft nachhaltige, auf langfristigen Gewinn ausgerichtete Strategien zu entwickeln.
MPC e.U. Unternehmensberatung
einschließlich der Unternehmensorganisation
(§ 94 Z 74 GewO 1994)